The day after...

Guten Morgen Jane,

schon interessant, wenn man die Medien zur US-Wahl durchschaut:

OBAMANIA... Sarkozy schreibt im Glückwunschschreiben Barak statt Barack, heidernei.... der PALIN-Faktor der Wahl, hihi - da war doch was???....wer hat als erster im Deutschen Fernsehen den Präsidenten ausgerufen?? (und war damit schneller als CNN??) WDR-Chefredakteur Jörg Schönenborn....

Und dann natürlich die wichtigste Frage aller Fragen: wird es Barack Obama gelingen, den Schwung und die Professionalität, die er im Wahlkampf hatte, auf sein Amt und die Alltagspolitik zu übertragen....???

Hab ich Dir eigentlich schon mal erzählt, dass ich einige Jahre in die Kommunalpolitik geschnuppert habe? Meine Erkenntnis war damals, dass sich - um was zu verändern - wohl nur ein Einstieg ganz oben lohnen dürfte... und da ist ja Angie ;-)

Soweit erstmal, heut abend wird James Bond in original geschaut... ich mache mir da wenig Sorgen, dass ich etwas nicht verstehen könnte: angeblich gibts eh wenig Dialoge...

ich wünsch Dir einen wunderhübschen Tag und grüße Dich aus dem Rhein Main Gebiet ;-). Schöpfe Kraft für den morgigen Tag!

Grüßle, Bee

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Happy New Year!! Yeah!!
Hallo liebe Jane, danke erst mal für Deine guten Wünsche...
bee smith - 5. Jan, 14:42
Don't panic
Liebe Bee, gestern war der erste Handelstag im neuen...
citizen_jane - 3. Jan, 18:24
Crisis? What crisis!
Liebe Bee, was für ein Jahr! Rückblickend fing es...
citizen_jane - 30. Dez, 23:00
Keine Entwarnung vor...
Liebe Bee, nach langer Pause gibt es wieder einen...
citizen_jane - 8. Dez, 17:48
Angst vor der Deflation....
Hallo liebe Jane, ich will den Link zum Spiegelartikel,...
bee smith - 5. Dez, 09:25

Jane Smith's music


N.E.R.D.
Lapdance

Daft Punk
Alive

More of Jane's favourites

Pharrel Williams aka N.E.R.D.

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 5651 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mär, 11:31

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren